Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Bühne – Spezial

21. September 2019 | 18:30 - 22:00

Offene Bühne heißt es diesmal am Samstag. Dieser Termin ist für alle die Donnerstags nicht können. Das ist eure Chance.

Präsentiert euch, eure Musik, euer Gedicht – was auch immer. Jeder kann, alles darf, keiner muss.

Mikrofon, Schlagzeug, PA, Verstärker für E-Gitarre und Bass sowie Cachon und Mischpult samt Techniker sind vorhanden. Wenn ihr Musiker seid, benötigt ihr also eigentlich nur euer Instrument und ggf. zusätzliches Equipment (Bsp: Pedalboard).

Bei uns braucht es nicht einmal Talent, nur ein klein wenig Mut. Wenn ihr schon immer mal vor Publikum auftreten wolltet ist das der Platz für euch. Und wenn ihr das schon Jahrelang macht – na dann erst recht.

Bringt auf jeden Fall gute Laune und einen oder zwei gute Freunde mit. Für alles andere, inklusive dem leiblichen Wohl, ist gesorgt. Getränke, Imbiss und Snacks – alles da – und für einen schmalen Taler zu haben.

Lasst uns einen tollen Abend mit interessanten Künstlern und jeder Menge Spaß verbringen.

Details

Datum:
21. September 2019
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Mathias Köppen
Telefon:
0171 / 64 54 199
E-Mail:
mathias_koeppen@web.de
Webseite:
www.kraenzliner-saal.de

Veranstaltungsort

Kränzliner Saal
Kleine Strasse 17
Kränzlin, 16818 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0171 / 64 54 199
Webseite:
www.kraenzliner-saal.de